Der Radsportverein "Schwalbe Ellmendingen" sagt Danke!
  14.12.2015 •     Badischer Radsportverband , Badische Radsportjugend , BaWü-Schüler-Cup


Der Radsportverein "Schwalbe" Ellmendingen und ganz besonders seine Nachwuchsfahrer möchten sich ganz herzlich für eure Mitarbeit, die Unterstützung und Förderung

bei der Durchführung des BAWÜ-Schüler-Cup bedanken...

In diesem Sinne nutze ich auch in diesem Jahr gerne die Gelegenheit, um mich bei Euch für die freundschaftliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit sehr herzlich zu bedanken.

Wir freuen uns mit unseren Hochmotivierten jungen Sportler auf das sportliche Highlight, den BAWÜ-Schüler-Cup 2016.

Wir hoffen sehr, dass wir langfristig mit Unterstützung beider Verbände das große Engagement und den ehrenamtlichen Einsatz des ORGA -Team für den Radsportnachwuchs in Baden-Württemberg weiterführen können.

Ich wünsche Euch besinnliche Adventstage, frohe Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Fokussierung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke ganz besonders in der Zusammenarbeit unserer Verbandspräsidien.

Wir freuen uns mit den Kindern auf den BAWÜ-Schüler-Cup und ein hoffentlich gesundes und erfolgreichen Jahr 2016.