Ehrung der erfolgreichen Teilnehmer des Regio Cup 2015 in Rheinau (22.11.2015)
  16.11.2015 •     Badischer Radsportverband , Badische Radsportjugend , Regio Cup


Profis der World Tour und Kontinentalbereich überreichen die Pokale!...

Die „World of Living“ von WeberHaus wird zur „World of Cycling”. Mit der Ehrung der erfolgreichen Teilnehmer des Regio Cup 2015 findet dieser am kommenden Sonntag in Rheinau-Linx seinen Abschluss. In insgesamt 7 Rennen haben Radrennsportler im Alter zwischen 9 und 16 Jahren in fairer Weise uns allen spannende Wettkämpfe geliefert.

Daher laden wir, Veranstalter, Sportler, Betreuer und Angehörige  zu einer würdigen Siegerehrung in den Tagungscenter von Weberhaus in Rhein-Linx ein.

Schon seit Jahren begleiten uns Namen wie Moritz Backofen, Nico Denz, Julian Kern und Jasha Sütterlin bei allen wichtigen Radsportevents in Baden und darüber hinaus. Diese Fahrer haben allesamt den Sprung zu international erfolgreichen Radrennfahrer geschafft. Bei Rennen in ganz Europa sind sie schon erfolgreich angetreten. Es freut uns sehr dass Sie ihre Teilnahme an der Siegerehrung zugesagt haben. Am Sonntag dann werden sie sicherlich Markus Reichert, welcher an diesem Tag durch das Programm führen wird, Rede und Antwort stehen und aus der großen weiten Welt des Radsport berichten und aus dem World of Living zumindest an diesem Tag eine World of Cycling machen.

  Wer im Radsport erfolgreich sein möchte braucht eine starke Mannschaft, ein starker Partner. So wie dies auch Weberhaus in Rheinau-Linx. Wer aus den Reihen der Besucher noch vorhat ein Haus zu bauen oder sich auch nur über neueste Trends im Bereich Wohnen informieren möchte, kann dies gerne im World of Living an diesem Tage tun.