Baden-Württembergischer Meistertitel der U19 im Cyclo-Cross durch Sunny Angelina Geschwender
  28.11.2019 •     Querfeldein


Öschelbronn, 24.11 2019

Wir freuen uns, mit der Juniorin Sunny Angelina Geschwender die neue baden-württembergische U19-Meisterin im Cyclo-Cross in unseren Reihen zu haben.

Die junge und talentierte Athletin aus Baden-Baden konnte sich im Rennen der U19 nach 42:36 min Renndauer gegen ihre Konkurrentinnen Isabel Kämpfert (RV Concordia Stuttgart) und Nadja Belle (RV Rheinstolz Whyl e.V.) durchsetzen. Mit Gesamtplatz drei im Generalklassement der Damen zeigte Sunny Geschwender auch hier eindrucksvoll ihr Potenzial auf.

Bereits in den beiden zurückliegenden Bundesliga-Rennen in Magstadt und Vaihingen hatte die für den RSV Edelweiß Kartung e.V. startende Athletin mit jeweils einem Sieg in der U19 auf sich aufmerksam gemacht. Sunny's nächster Einsatz für unsere Equipe wird der Lauf zur Cross - Bundesliga Mitte Dezember in Kehl sein.

Wir bedanken uns beim RSV Öschelbronn für die tolle und professionelle Organisation der Veranstaltung.