Vorbereitung 4er Training mit Moritz Backofen
  12.06.2019 •     Badische Radsportjugend , Straße


Bereits jetzt finden Trainings zur Vorbereitung zur DM in Genthin statt.

 

Am 8. September findet die Deutsche Meisterschaft im Zeitfahren in Genthin statt. Hierzu wird unser Talentscout Moritz Backofen voraussichtlich zwei badische 4er Teams am Start haben und auch von Württemberg wird ein 4er Team an den Start gehen.

Das erste Training fand in Nordbaden bereits am vergangenen Samstag statt. Treffpunkt war für den ersten badischen 4er das Landesleistungszentrum in Oberhausen um 10:30 Uhr. Hannes Oechsler, Radsport Team Kraichgau, Davide Spadaccia, RSV Schwalbe Ellmendingen, Paul Adomeit, Radsport-Team Lutz und Linus Schmid, RRC Endspurt Mannheim waren bei Sonnenschein und starkem Wind startklar. Die Jungs kamen gut gelaunt und häufig an gehupt – aber nur vom Trainer – zum Parkplatz zurück.

Hier warteten bereits die Fahrer des zweiten badischen 4ers gegen 13 Uhr: Fabrice Gremmer, RSV Schwalbe Ellmendingen, Louis Grupp, Radsport Rhein-Neckar, Lukas Hug und Lars Pelgrim, beide RV Concordia Reute. Die Jungs kennen sich ja schon länger und haben sich richtig auf das Training gefreut. Aber Dank Moritz wurde nicht nur gut trainiert, sondern man sagen, dass alles Jungs auch viel Spaß dabei hatten.

Weiter so!